Die ausgewogene Ernährung ist einer der wichtigsten Grundsätze für Deinen Erfolg


Rund 80% der körperlichen Veränderung steuert man über die Ernährung…

Die Ernährung kommt in unserer hektischen Zeit oft zu kurz. Weder zu den Hauptmahlzeiten noch zwischendurch nehmen wir uns genügend Zeit für das Essen.

Eine ausgewogene gesunde Ernährung unterstützt die Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Sie versorgt den Körper mit Energie, lebenswichtigen Nähr- sowie Schutzstoffen, fördert das körperliche Wohlbefinden und trägt dazu bei, Krankheiten vorzubeugen.

Gemeinsam erstellen wir Deinen Ernährungsplan, welcher auf Dein individuelles Ziel ausgerichtet ist, damit Du Dein Wunschziel erreichen kannst – GARANTIERT - ohne Jojo-Effekt.

Aufgrund meiner Fachkenntnisse kann ich Dich optimal unterstützen – gemeinsam sind wir stark !


Tanja Del Bianco

Inhaberin Body Lifestyle Health Place